6 Gedanken zu „1LIVE hat nachgefragt!“

  1. gutes interview wie gehts euch gerade habt ihr gerade Sexassistenz? mensch hat so wenig gehört von euch nach deinem berechtigten Abrechnungspost

  2. Sehr geehrte Katja, Sehr geehrter Tim,

    Mein Respekt an euch beiden, wie ihr beide euer gemeinsames (Liebes)-Leben meistert. Obwohl ihr sehr eingeschränkt seid, habt ihr euch trotz allem durchgesetzt und ihr seid beide in Universität immatrikuliert worden. Ich hoffe, ihr werdet beide in eurer gemeinsamen Zukunft eine erfolgreiche Karrierelaufbahn haben. Ihr wisst sicherlich, das ihr einen ganz besonderen Sonderstatus habt

    Elena aus Düsseldorf 🙂

  3. Ich wollte euch noch etwas sagen: Ihr seid beide ein äußerst sympatisches Pärchen, das sich von nichts, aber auch von absolut gar nichts runterkriegen lässt. Macht bitte weiter so und gebt niemals auf, weil Gott auch euch beide sehr, sehr lieb gewonnen hat 😉

  4. Ich bin sehr beeindruckt von Eurer Offenheit und habe genau und nur an diesem Tage 1live im Autoradio gehört – wo ich sonst immer Radio Wuppertal eingestellt habe!
    Eine glückliche Fügung und es hat mir sehr sehr gut gefallen, was DU berichtet hast!
    Danke für diesen tollen und offenen Beitrag!
    Gerne unterstütze ich Euch in naher Zukunft im Rahmen meiner Möglichkeiten!

  5. Hallo Katja,

    Dein Radio-Geständnis finde ich äußerst interessant. Damit verhilfst du vielen da draußen. Du und Tim, ihr beide seid sehr stark und sehr tapfer. Bleibt euch selbst treu und vergewissert euch, das ihr vielleicht wesentlich glücklicher seid, als die meisten um euch herum. Vergiss aber nicht, das auch Frauen wie du gebraucht werden, um andere Kinder, junge Erwachsene und auch ältere Mut und Kraft zu geben. Das ist sehr gut und vorbildlich von dir, liebe Katja. Also ich folge deinem Blog auch in Zukunft. Weiter so!

    Elena

  6. Sehr geehrte Katja,

    Fragst du dich denn wirklich,ob du Sex haben solltest oder nicht?Aber selbstverständlich solltest du mit deinem Mann Sex haben. Zerbreche dir mal nicht den Kopf darüber, das ist für alle Menschen normal (auch für dich und deinem Tim!) Ich bitte dich, diese Frage zu vergessen.
    Genieße dein Leben so gut du kannst, schließlich hast du nur eines.

    Elena 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.